Änderungs- und Stornierungsbedingungen

Für kurzfristige Änderungen und Stornierungen fällt eine Servicegebühr an. Wir bitten dich, das Kundenportal zu nutzen, um einzelne Terminen zu verwalten oder zu ändern.

Stornierungen

Innerhalb von 24 Stunden

Wenn du deine Buchung innerhalb von 24 Stunden vor dem Beginn des Auftrags stornierst, stellen wir dir die Gesamtkosten deines Auftrags vollständig in Rechnung.

Mindestens einen Tag im Voraus

Wenn du deine Buchung mehr als 24 Stunden vor dem Beginn des Auftrags stornierst, werden dir keine Gebühren in Rechnung gestellt.

Umbuchungen

Innerhalb von 24 Stunden

Wenn du deine Buchung innerhalb von 24 Stunden vor dem Beginn des Auftrags umbuchst, werden dir 50% der Gesamtkosten belastet.

Mindestens einen Tag im Voraus

Wenn du deine Buchung mehr als 24 Stunden vor dem Beginn des Auftrags umbuchst, werden dir keine Gebühren in Rechnung gestellt.

Melde dich jetzt an, um die besten Inhalte rund um den Hund zu erhalten.

Durch die Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, Marketingmitteilungen von Gobuddy.ch und seinen verbundenen Unternehmen zu erhalten. Datenschutzerklärung