Wir haben GoBuddy entwickelt, um es Hundebesitzern zu erleichtern, vertrauenswürdige Hundebetreuer zu buchen.

Mit GoBuddy ist dein Hund in besten Händen

Es ist schwierig, einen vertrauenswürdigen Hundesitter zu finden. Mit GoBuddy haben wir eine Plattform entwickelt, die auf Transparenz und Zuverlässigkeit basiert. Einen passenden Buddy zu finden war noch nie einfacher. Wenn es um dein Haustier geht, solltest du keine Kompromisse eingehen.

GoBuddy gibt dir Zugriff auf überprüfte Hundesitter, damit du jemanden findest, der am besten zu dir und zu deinem Hund passt. Unser Ziel ist es, dass du weisst, dass dein Haustier in den besten Händen ist.

Treffe Bianca

Ursprünglich wollte GoBuddys Gründerin, Bianca selbst Hundesitterin werden. Allerdings stellte sie schnell fest, wie intransparent und unsicher die derzeit angebotenen Möglichkeiten sind. Nach einigen Recherchen kam sie zum Entschluss, dass sich viele Hundebesitzer eine einfache und vertrauensvolle Haustierbetreuung wünschen.

Nachdem sie über mehrere Jahre bei einem Online-Reinigungsunternehmen einen zuverlässigen Marktplatz mit aufgebaut hat, entschied sie sich, diese reichhaltige Erfahrung zu nutzen, um eine Online-Plattform für Dienstleistungen rund um Hunde aufzubauen. Bei dieser Plattform sollen Transparenz, Vertrauen und Zuverlässigkeit im Zentrum stehen. Hundebesitzer benötigen einen sicheren und transparenten Ort, um qualifizierte und ausgebildete Hundesitter zu finden, die ihren und den Bedürfnissen des Hundes entsprechen. Hundesitter hingegen brauchen eine professionelle Plattform, auf welcher diese Dienstleistungen anbieten können. Und somit war GoBuddy Anfang des Jahres 2019 geboren.

Finde jetzt deinen passenden Buddy

Melde dich jetzt an, um die besten Inhalte rund um den Hund zu erhalten.

Durch die Angabe meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, Marketingmitteilungen von Gobuddy.ch und seinen verbundenen Unternehmen zu erhalten. Datenschutzerklärung